Aufbau- und
Eventhelfer für
Veranstaltungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit,
do eiusmod tempor incididunt ut labore

Fill the form to receive best Offers from Schiller now

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore

Aufbau- und Eventhelfer buchen
bei Schiller-Eventpersonal

Anfrage

You tell us the details of your needs of construction and event helpers: location, planned working hours, number of employees and a brief description of the tasks

Anfrage

You tell us the details of your needs of construction and event helpers: location, planned working hours, number of employees and a brief description of the tasks

Anfrage

You tell us the details of your needs of construction and event helpers: location, planned working hours, number of employees and a brief description of the tasks

Anfrage

You tell us the details of your needs of construction and event helpers: location, planned working hours, number of employees and a brief description of the tasks

Clients Testimonials

Trusted by 100+ Customers

“Through Nova, we were able to help Zuddlers in time of need. Nova team has demonstrated the qualities of empathy and compassion over and over again!”

Abhay Ranjan, People Operations

“Through Nova, we were able to help Zuddlers in time of need. Nova team has demonstrated the qualities of empathy and compassion over and over again!”

Abhay Ranjan, People Operations

“Through Nova, we were able to help Zuddlers in time of need. Nova team has demonstrated the qualities of empathy and compassion over and over again!”

Abhay Ranjan, People Operations

Our Service Available Locations

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam,

Dircksenstraße 40 - 10178 Berlin

Büro Berlin

Dircksenstraße 40 - 10178 Berlin

Büro Berlin

Dircksenstraße 40 - 10178 Berlin

Büro Berlin

Dircksenstraße 40 - 10178 Berlin

Büro Berlin

Book reliable set-up and event helpers for events

At events or trade fairs, a good organization of construction and event helpers is the be-all and end-all for a successful and smooth process. Without the appropriate personnel to implement the planning, an event can quickly end in chaos.
Our set-up and event helpers have many years of experience and have completed appropriate training courses to support you with on-site know-how. For them, reliability and a structured, safe way of working come first.

Starting with the unloading of the equipment from the truck, through the erection of trusses to the assembly and cabling of the lighting, Our construction and event helpers regulate all matters at the event location for image and sound technology.
You want ambitious for your event Book event helpers? Our team is always at your side in a responsible and committed manner.

 

Zuverlässige Vermittlung von Eventpersonal bei Schiller

Unser zuverlässiges Personal bietet volle Rechtssicherheit für Veranstaltungen und Ihren Betrieb. Der beste Service ist der, nach dem man nicht fragen muss. Als dynamisches Unternehmen zeichnen wir uns besonders durch ein hohes Maß an Flexibilität sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Wir ermöglichen Ihnen die Personalbuchung eines kompetenten Teams sowie einen schnellen und unkomplizierten Personal-Buchungsprozess. Bedarfsgerecht und individuell unterstützen wir Sie bei sämtlichen Angelegenheiten vom Anfang bis zum Ende Ihrer Veranstaltung und sind auch bei kurzfristigen Planänderungen zur Verfügung. Überzeugen Sie sich jetzt selbst vom Unterschied, den geschultes Eventpersonal macht!

FAQ

Sie haben Fragen?

Die Kosten für die Personal-Vermittlung berechnen sich nach der Qualifikation der Mitarbeiter. Diese sind in 5 Entgeltgruppen E1, E2a, E2b, E3 und E4 eingeteilt.

Je nach Entgeltgruppe z.B. Servicekraft der Gruppe E2a berechnen wir den Verrechnungssatz pro Stunde. Zuschläge werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen erhoben und direkt an unser Personal ausgezahlt. In den meisten Fällen gilt eine Mindestbuchzeit von 5 Stunden.

Schiller-Eventpersonal übernimmt sämtliche Kosten für Lohn- & Lohnnebenkosten. Dies beinhaltet den Bruttolohn inkl. Lohnsteuer, Kranken-, Pflege-, Renten- & Arbeitslosenversicherung, Abgeltung von Urlaubsanspruch sowie ggf. die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.

Der Zeitraum für Personalbuchungen kann nach Bedarf für eintägige Events bis hin zu langfristigen Personalüberlassungen individuell vereinbart werden. Schiller-Eventpersonal bietet immer die passgenaue Unterstützung.

Die Abrechnung des gebuchten Personals erfolgt im Anschluss des Einsatzes auf Grundlage der tatsächlich geleisteten Stunden unter Beachtung der Mindestbuchzeit. Der Auftraggeber muss sich dabei keinerlei Gedanken um die Zahlung von Lohnsteuer, Kranken-, Pflege-, Renten- & Arbeitslosenversicherung oder die Urlaubsansprüche für das gebuchte Personal machen. Diese übernimmt Schiller-Eventpersonal für Sie.

Wir sind 24/7 erreichbar und geben stets unser Bestes, um auch kurzfristig Sie mit dem passenden Personal zu unterstützen.

Sie können Ihre Anfrage einfach über unser Online-Formular stellen.

Selbstverständlich wissen wir, dass es stets zu kurzfristigen Veränderungen im Personalbedarf kommen kann. Gemeinsam finden wir immer eine zufriedenstellende Lösung spontane Anpassungen des Personals.