Aufbau- und Eventhelfer für Veranstaltungen

Kunden und Partner

Aufbau- und Eventhelfer bei Schiller-Eventpersonal

Unsere Aufbau- und Eventhelfer übernehmen auf Messen und anderen Veranstaltungen die komplette Organisation und Umsetzung der Eventvorbereitungen. Dabei steht der Auf- und Abbau von Messeständen, Bühnenpodesten, Kulissen, Konzertbühnen, Möbeln und Bars zu den vordergründigen Beschäftigungen in diesem Einsatzgebiet. Ebenfalls sind Aufbau- und Eventhelfer für das Herrichten und Dekorieren zugewiesener Räumlichkeiten bei Veranstaltungen, Messen und Events zuständig.

Aufbau- und Eventhelfer bei Schiller-Eventpersonal buchen

Qualifikation

Aufgaben

Kleidung

Unverbindliches Angebot

Angebot erhalten

Probieren Sie es aus! Kostenfrei und ohne Risiko- Ihre Perosnalanfrage is kostenfrei und wird erst nach der Personalauswahl, auf Ihren Wunsch verbindlich.

Unser Service für Kunden und Partner

Ihre Vorteile auf einen Blick

Standorte für Aufbau- und Eventhelfer​

Jena

Berlin

Potsdam

Aufbau- und Eventhelfer buchen bei Schiller-Eventpersonal

Anfrage von Eventpersonal Schritt 1

Anfrage

Sie teilen uns die Details zu Ihrem Bedarf von Aufbau- und Eventhelfer mit: Einsatzort, geplante Arbeitszeit, Anzahl der Mitarbeiter sowie eine kurze Beschreibung der Aufgabenbereiche

Angebot für Eventpersonal Schritt 2

Angebot

Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot inklusive aller Kosten

Einsatzplanung für Eventpersonal Schritt 3

Einsatzplanung

Wir planen und Koordinieren die Mitarbeiter für Ihre Veranstaltung, nach Bedarf werden diese vorab gebrieft

Einsatz für Eventpersonal Schritt 4

Einsatz

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie vor Ort bei dem Erfolg Ihrer Veranstaltung

Auswertung für Eventpersonal Schritt 5

Auswertung

Nach der Veranstaltung erhalten Sie die Rechnung anhand der tatsächlichen Arbeitszeit

Zuverlässige Aufbau- und Eventhelfer für Events buchen

Bei Veranstaltungen oder Messen ist eine gute Organisation von Aufbau- und Eventhelfern das A und O für einen erfolgreichen sowie reibungslosen Ablauf. Ohne das geeignete Personal zur Umsetzung der Planung kann ein Event jedoch schnell im Chaos enden.

Unsere Aufbau- und Eventhelfer haben langjährige Erfahrung gesammelt sowie entsprechende Schulungen absolviert, um Sie mit Know-How vor Ort zu unterstützen. Für sie stehen Verlässlichkeit sowie eine strukturierte, sichere Arbeitsweise an erster Stelle.

Angefangen mit der Entladung des Equipment vom LKW, über die Errichtung von Traversen bis hin zur Montage sowie Verkabelung der Licht-, Bild- und Tontechnik regeln unsere Aufbau- und Eventhelfer sämtliche Angelegenheiten am Veranstaltungsort.

Für Ihre Veranstaltung möchten Sie ambitionierte Eventhelfer buchen? Unser Team steht Ihnen stets verantwortungsbewusst und engagiert zur Seite.

Technik-affine und zuverlässige Eventhelfer buchen

Aufbauen, Anpacken, aushelfen – Unsere Aufbau- und Eventhelfer sorgen für die bestmögliche Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Von Anfang an werden Sie von unserem geschulten Eventpersonal vor Ort unterstützt. Tatkräftig, engagiert und technisch geschickt bauen unsere Eventhelfer zügig und verlässlich Equipment, Bühnenelemente und Dekorationen für Sie.

Auch bei Konzerten oder Festivals ist Zuverlässigkeit gefragt. Wenn mehrere Bands und Bühnen-Acts hintereinander auftreten, bedarf es schnellem Handeln. Unsere Aufbau- und Eventhelfer unterstützen Sie nicht nur bei der Errichtung der Veranstaltung, sondern auch beim Umbau sowie der Umräumung des Bühnenequipments.

Zudem können Sie unsere Eventhelfer buchen, um eine ordnungsgemäße Ticketkontrolle oder die Freihaltung von Notausgängen zu gewähren. Selbstverständlich wird Ihnen auch beim Abbau des Events geholfen. Möchten Sie unsere ambitionierten Eventhelfer buchen, so steht Ihnen jederzeit unser kostenloses und unverbindliches Anfrage-Formular zur Verfügung.

Auf der Suche nach einem Job als Eventhelfer?